Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» wie findet ihr Digimon Tamers?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 11:13 pm von Soriku

» Wie findet ihr Digimon Adventure?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 11:10 pm von Davis

» wen findet ihr auss Digimon Tamers am besten ?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 10:50 pm von Soriku

» wie findet ihr Digimon Savers ?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 10:47 pm von Soriku

» wen findet ihr auss hier Digimon Frontier am besten ?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 10:44 pm von Soriku

» welchen chrakter auss Digimon Adventure 02 findet ihr gut ?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 10:42 pm von Soriku

» welchen Digimon Adventure charakter findet ihr am besten?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 10:06 pm von Soriku

» Soriku's Steckbrief
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 10:01 pm von Soriku

» wen findet ihr auss Digimon Savers am besten ?
Mission:Goburimons Rache!! EmptyDi Apr 17, 2012 6:58 pm von Soriku

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So März 12, 2023 11:55 pm
Partner
                                                  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Mission:Goburimons Rache!!

2 verfasser

Nach unten

Mission:Goburimons Rache!! Empty Mission:Goburimons Rache!!

Beitrag  Taichi Do Okt 14, 2010 4:15 pm

Kano Chas und ihre Partner rannten in Richtung des Kampflärms.Als sie ankamen sahn sie Elecmon vor ein paar Baby Digimon stehen eingekesselt von 3 Goburimon und ihrem Anführer einem Ogremon."Mhhh Hey Boss da drüben der Kerl mit dem Schwert hatte uns letztens verprügelt der da mit der Strubelfrisur!"schrie eins der Goburimon.Chas wusste wer das war:"Ohh ihr seids?ha seid ihr inuwischen stärker geworden?Naja wohl eher nicht wenn ihrs noch nötig habt Babys zu massakrieren."Nach diesen Worten machten Kano Chas Mino-und Demiveemon sich Kampfbereit."Hah wer denkst du bist du?! HÄhh ?!!Denkst du kannst einfach so meine Jungs verkloppen !Waaa!!Na warte um dich kümmer ich mich!!"Ogremon drehte sich zu Chas.Die Goburimon schrien bloß andauernd jaaaa Boss zeigs ihnen!"Kano!Den Typen pack ich nicht allein!Also lass uns was gutes einfallen okay?!"Chas grinste Kano an und schien hochmotieviert obwohl Ogremon ein enorm starker Gegner ist."Okay hier der Plan ich stürm vor und du erledigst es wenn es nicht aufpasst!und falls du wissen willst wie da oben ist ein Fels schiebt den runter wenns richtig steht"nach diesen Worten stürmte Chas los um den Lockvogel zu spielen.Ogremon schlug mit seiner Knochenkeule nach Chas dieser wich den Schlägen aus denn das war wie das Trainig mit seiner Mutter mit dem Schwert.Kurz bevor Chas Ogremon auf die Stelle lockte merkte er das eines der Goburimon nicht mehr da ist und nur noch 2 von denen jubeln.Chaas hoffte das es nicht zu Kano gegangen ist doch konnte er jetzt wenig tun da er Ogremons schlägen ausweichen musste.Gleich ist es soweit.Gleich muss Kano den Fels die einzigste Chance auf den Sieg herunterfallen lassen.Hoffentlich ist das Goburimon nur aufs Klo gegangen dachte sich Chas...
Taichi
Taichi
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mission:Goburimons Rache!! Empty Re: Mission:Goburimons Rache!!

Beitrag  Davis Do Okt 14, 2010 4:35 pm

kano und demiveemon ranten hoch da merkten sie das ein Goburimon verfonlg sie ranten weiter als sie oben waren kann auch das Goburimon es rante zu felsen und stelte sich davor glaubt ihr das ich das zulasse ???mist demiveemon mach dich zu kampf bereit ja klardemiiveemon greifte es an aber mit ohnem großem erfolg mistda dachte kano nach hhhhhmmmm wir könnten sollange auf Goburimon draf hauen bis es auf dem felsen pralt dan könnten wir mit voller kraft gegegen Goburimon krachen das der felsen samt Goburimon runter fählt kano erklärte demiveem den plan es nickte und sie machten sich am werk nim das seifenblase !!!! seifenblasen !!!!!!!!!seifenblasen!!!!!!rumps das Goburimon pralte gegen den felsen kano und demivemon ranten auf den felsen los und er fiel runter auf Ogremon ja wir haben es geschaft!!!!!!!!!dan lifen sie zurück zu chas
Davis
Davis
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 28

Digibogen
Digimon: demiveemon
LP:
Mission:Goburimons Rache!! Left_bar_bleue200/170Mission:Goburimons Rache!! Empty_bar_bleue  (200/170)
EP:
Mission:Goburimons Rache!! Left_bar_bleue5/6000000Mission:Goburimons Rache!! Empty_bar_bleue  (5/6000000)

https://digimon-rpg-forum.forumtwilight.com

Nach oben Nach unten

Mission:Goburimons Rache!! Empty Goburimons Rache!! Ende

Beitrag  Taichi Do Okt 14, 2010 4:52 pm

Ogremon stand nun perfekt.Chas hoffte das alles glatt läuft aber eh er sich versah flog auch schon der Fels herunter.Chas sprang noch schnell zur Seite aber Ogremon wurde unter dem Felsen begraben.Die Goburimon hörten auf zu Jubeln und bekamen panik:"Wahhh Boss!!!Oh nein!Los lass uns unsern Kumpel nehm und von hier verschwinden!!Mann wir kommen nie wieder wenn Typen wie ihr sich hier rumtreiben da macht das quälen Schwächererkeinen Spass!!"Die Goburimon nahmen ihren Kumpel und verschwanden.Kano kam zu Chas und beide gaben sich einen Handschleg und waren heilfroh das alles glattging."Hehe Ich seh schon was fürn super Team wir 4 werden!Mann es macht spaß den Helden zu spielen!""Aber Chas!Ich hab doch nix gemacht ausser auf deinem Kopf gesessen!"sagte Minomon.Na und du warst eben meine moralische Unterstützung sowas ist auch ungeheuer wichtig glaub mir!"erwiderte Chas zu seinem Digipartner wie immer mit einem Lächeln auf seinem Gesicht.Minomon schien sehr froh über diese Antwort.Danke !Leute ohne euch hätte ichs nicht geschafft!"bedankte sich Elecmon."Aber was macht ihr eigentlich wieder hier ich dachte ihr wolltet weiterziehn?"fragte es unsere Helden."Oh naja Cherrymon gab uns ei Digiei und wollte das wir das zu dir bringen!Kano los zeigs ihm"antwortete Chas und Kano zeigte Elecmon das Ei."Ohh das ist das Digieis eines Sigimons was mal einem Digiritter gehörn wird Danke das ihr es hergebracht habt!"Nach diesen Worten nahm Elecmon das Ei und brachte es zu einem sicheren Ort.Chas schaute Kano an und verkündete freudig:"So Auftrag erledigt,Bösewicht besiegt!Los auf ins nächste Abenteuer!!"Voller Energie war Chas schon bereit und ging ohne einen plan vorraus.Kano schüttelte den Kopf und folgte ihm.Was wird unsere Helden wohl nioch erwarten auf ihrer Reise?
Taichi
Taichi
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mission:Goburimons Rache!! Empty Re: Mission:Goburimons Rache!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten