Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen
Neueste Themen
» wie findet ihr Digimon Tamers?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 11:13 pm von Soriku

» Wie findet ihr Digimon Adventure?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 11:10 pm von Davis

» wen findet ihr auss Digimon Tamers am besten ?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 10:50 pm von Soriku

» wie findet ihr Digimon Savers ?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 10:47 pm von Soriku

» wen findet ihr auss hier Digimon Frontier am besten ?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 10:44 pm von Soriku

» welchen chrakter auss Digimon Adventure 02 findet ihr gut ?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 10:42 pm von Soriku

» welchen Digimon Adventure charakter findet ihr am besten?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 10:06 pm von Soriku

» Soriku's Steckbrief
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 10:01 pm von Soriku

» wen findet ihr auss Digimon Savers am besten ?
Mission:Durch den Nebel EmptyDi Apr 17, 2012 6:58 pm von Soriku

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So März 12, 2023 11:55 pm
Partner
                                                  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Mission:Durch den Nebel

2 verfasser

Nach unten

Mission:Durch den Nebel Empty Mission:Durch den Nebel

Beitrag  Taichi Do Okt 14, 2010 2:25 pm

Kano und Chas sind ein Digiritter duo. Sie schlossen sich, nach einem gemeinsamen Abenteuer in der Stadt des ewigwn Anfangs, zusammen.Beide machten sich auf den Weg mit ihren Digipartnern ,Leafmon und Chibomon,die Digiwelt zu erkunden.Sie kamen in einen Wald und als sie etwas tiefer hineingingen wurde es plötzlich enorm nebelig.Mann hat die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen können geschweige den ob jemand mit einem zusammenläuft.Chas wusste das Leafmon bei ihm ist da es die ganze Zeit über auf seinem Kopf sitzt aber war Kano noch da?"Kano noch da?"fragte Chas als er stehen blieb doch bekam er keine Antwort.Chas griff erstmal mit den Händen in den Nebel bekam aber nichts zu fassen ausser ab und an Baumstämme."Na super."seufste Chas"Ich hab Kano in dem Nebel verloren!Was jetzt?"Chas kratzte sich den Hinterkopf und fragte Leafmon was jetzt wohl das beste wär."weiß nicht.Vielleicht sollten wir ihn suchen aber bei dem Nebel wissen wir doch gar nicht wohin.Nicht das wir uns dann noch weiter verlaufen." stammelte es etwas ängstlich."Okay also dann müssen wir rauskriegen wieso es hier so nebelig ist und eventuell können wir dann dafür sorgen das es nicht mehr so ist und dann suchen wir Kano und Chibomon okay?!"sagte Chas mit einer übermotievirten Stimme.Leafmon kuschelte sich in Chas struppiges Haar und sagte nur ja.So machte sich Chas mit Leafmon auf den Weg die Ursache des nebels zu finden aber was ist mit Kano und Chibomon...
Taichi
Taichi
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mission:Durch den Nebel Empty Re: Mission:Durch den Nebel

Beitrag  Davis Do Okt 14, 2010 2:55 pm

nach einger zeit merkte erst kano das chas nicht mehr da war und er dachte das chibomon auch weg war aber dan sagte chibomon was ist kano suchst du was ???kano antworteteich dachte du wärst jetz auch weg komm liber auf meinen kopf ccibomon sprang auf seinm kopf und machte es sich gemütlich sie gingen durch den nebeligen wal und dan shaen sie was grüngelbes sie gingen dort hin und da war ien digimon das digimon sagte was wollt ihr hier ???? wir suchen unsere freunde ein mensch wie ich und ein Leafmon hast du sie gesehen ??ß das digimon antwortet nein!!! ihr wolt bestimmt die Nyokimon klauen darvon werde ich euch aufhalten das digimon griffan und dan wollte chibomon kano beschützen aber vergeblich das digimon war stärker aber als das digimon kano angreifen wolte digitirte chibomon zu demiveemon demiveemon hat dan das digimon fertig gemacht kano ging zu digimon und sagte hier das ist eine digivice ich bin ein digiritter nich such mein freund chas und ich find ihn nicht weill es su nebelig ist das digimon sagte ok ich helfe dir ich bin Nyokimon wir müssen zu Cherrymon die drei gingen zu charrymon kano hat charrymon die sitoation erklärt und dan sagte chrrymonok ich helfe dir dein freund zu findener machte den nebel weg und dan warteten sie ob chas von alein wider findet aber keiner kamm dan sagte nyaromon ich suche ihn und bring ihn wider hier hin und du bleibst hier fals er wider kommt nyaromon ging und kano wartete auf nyaromon und chas.
Davis
Davis
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 28

Digibogen
Digimon: demiveemon
LP:
Mission:Durch den Nebel Left_bar_bleue200/170Mission:Durch den Nebel Empty_bar_bleue  (200/170)
EP:
Mission:Durch den Nebel Left_bar_bleue5/6000000Mission:Durch den Nebel Empty_bar_bleue  (5/6000000)

https://digimon-rpg-forum.forumtwilight.com

Nach oben Nach unten

Mission:Durch den Nebel Empty Re: Mission:Durch den Nebel

Beitrag  Taichi Do Okt 14, 2010 3:32 pm

Nach einiger Zeit die Chas durch den Wald trottete lichtete sich der Nebel."Hey Leafmon schau der Nebel ist Weg!Jeahh jetzt suchen wir Kano!"Voller Enthusiasmus begann Chas seine Suche.Chas suchte erst an einer kleinen Quelle.wo aber niemand war.Okay weiter dachte sich Chas als plötzlich ein Seehundartiges Digimon aus dem Wasser kam."Hey du netter Metallstab den du da hast! Gib ihn mir!"sagte das Digimon in einem bestimmenden Ton."Mein Schwert?Hah das kriegst du nicht!"bemerkte Chas frech und mit einem Grinsen in seinem Gesicht.Das Digimon war nicht zu späßen aufgelegt und ging in Kampfstellung.Chas wusste das er hier ohne Kampf nicht rauskommt also zog er sein Schwert.Als er loslegen wollte sprang Leafmon dazwischen."Lass uns das Gomamon gemeinsam fertigmachen okay?"stammelte Leafmon etwasschüchtern.Chas sah es an und und nickte mit einem fetten Grinsen."Hah wie süß!Ein Baby und ein Möchtegern Samurai! Hier Marschierende Fische!!!"schrie das Gomamon und ein Fischregen platzte über Chas und Leafmon herein.Chas versuchte die Fische abzuwehren jedoch war die Wucht mit der sie das Schwert trafen so stark das Chas weggescheudert wurde da er der Wucht nicht standhalten konnt.Gomamon stürmte auf Chas los doch Leafmon Tackelte es jedoch war Leafmon zu Schwach und flog zurück."Hah was für Witzfiguren seid ihr eigentlich!"verhönte Gomamon seine Gegner.Leafmon fing auf einmal an zu leuchten und digitierte weiter zu Minomon."Pfft ohh jetzt siehst du ja noch viiel bedrohlicher aus!Hahahahaaaa!!!"Gomamon bekam einen ungeheuren lachflash.Minomon setzte Seifenblasen ein und ließ Gomamon darin Unntergehn.Als Gomamon mit den Blasen Kämpfte stürmte Chas los und verppasste ihm einige gut platzierte Schwerthiebe."Auuuaaaa!"schrie Gomamon und rannte davon.Chas und Minomon freuten sich über ihren gemeinsamen Sieg und nachdem Minomon sich wieder auf Chas seinen Kopf platzierte gingen sie weiter.Plötzlich sprach ein anderes Digimon sie an:"Seit ihr Chas und sein Digipartner?"Chas und Minomon nickten."Dann folgt mir!Ich bring euch zu Kano er sucht euch!"Chas war enorm glücklich als das Digimon das sagte und folgte ihm. Es brachte sie zu einem Platz wo ein riesiger lebender Baum mit Bart und Gehstock stand.Neben diesem stand Kano."Jo Kano!Ha schön das es dir gut geht!!"Chas war enorm froh das es seinem Freund gut ging und ging zu ihm.Chas klopfte Kano auf die Schulter und fragte:"Und?Was ist dir so wiederfahren als ich nicht da war.Ich durfte mich mit nem Seehund prügeln!Mit gutgelauntem Gesicht wartete er auf Kanos Antwort..
Taichi
Taichi
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mission:Durch den Nebel Empty Re: Mission:Durch den Nebel

Beitrag  Davis Do Okt 14, 2010 3:48 pm

ach nix besonders NUR DAS SICH MEIN DIGIMON DIGITIRT HAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!naja was sols ich finde wir schulden dir was charrymon ??? charymon lächelte und sagte nein ich bin froh das ihr euch widergefunden habtaber ich würde euch bitten dises digiei zu elecmon bringt und sagt ihm bitte auch das es ein seher wichtiges ei ist ich hoffe ihr schaft es kano antwortete wir kennen elecmon wir bringen das ei zu ihmdie beide nahmen das ei und gingen durch den wald
Davis
Davis
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 28

Digibogen
Digimon: demiveemon
LP:
Mission:Durch den Nebel Left_bar_bleue200/170Mission:Durch den Nebel Empty_bar_bleue  (200/170)
EP:
Mission:Durch den Nebel Left_bar_bleue5/6000000Mission:Durch den Nebel Empty_bar_bleue  (5/6000000)

https://digimon-rpg-forum.forumtwilight.com

Nach oben Nach unten

Mission:Durch den Nebel Empty Durch den Nebel Ende.

Beitrag  Taichi Do Okt 14, 2010 3:55 pm

Chas und Kano gingen durch den Wald wieder in Richtung der Stadt des ewigen Anfangs.
Da der Nebel jetzt weg war war es gar nicht mehr so schlimm durch den herrlich grünen Wald
zu gehen.Sogar die Orientierung war superleicht.Das Team kam in der Stadt an und mann und sie hörten gleich Kampfgeräusche.Fortsetzung folgt in Der Stadt des ewigen Anfangs.
Taichi
Taichi
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mission:Durch den Nebel Empty Re: Mission:Durch den Nebel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten