Digimon RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» wie findet ihr Digimon Tamers?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 11:13 pm von Soriku

» Wie findet ihr Digimon Adventure?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 11:10 pm von Davis

» wen findet ihr auss Digimon Tamers am besten ?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 10:50 pm von Soriku

» wie findet ihr Digimon Savers ?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 10:47 pm von Soriku

» wen findet ihr auss hier Digimon Frontier am besten ?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 10:44 pm von Soriku

» welchen chrakter auss Digimon Adventure 02 findet ihr gut ?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 10:42 pm von Soriku

» welchen Digimon Adventure charakter findet ihr am besten?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 10:06 pm von Soriku

» Soriku's Steckbrief
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 10:01 pm von Soriku

» wen findet ihr auss Digimon Savers am besten ?
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? EmptyDi Apr 17, 2012 6:58 pm von Soriku

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am So März 12, 2023 11:55 pm
Partner
                                                  
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


wen findet ihr auss hier Digimon Frontier am besten ?

2 verfasser

Nach unten

wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Empty wen findet ihr auss hier Digimon Frontier am besten ?

Beitrag  Davis Mi Dez 29, 2010 6:46 pm

hier könnt ihr schreiben wen ihr auss Digimon Frontier am besten findet
Davis
Davis
Admin

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.10.10
Alter : 28

Digibogen
Digimon: demiveemon
LP:
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Left_bar_bleue200/170wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Empty_bar_bleue  (200/170)
EP:
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Left_bar_bleue5/6000000wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Empty_bar_bleue  (5/6000000)

https://digimon-rpg-forum.forumtwilight.com

Nach oben Nach unten

wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Empty Re: wen findet ihr auss hier Digimon Frontier am besten ?

Beitrag  Soriku Di Apr 17, 2012 10:44 pm

Ich mag Koichi, wie er sich am Énde für alle opfert und so mit das erste Susanomon erschafft. Er ist immer so irgendwie keine Ahnung ich mag ihn einfach seine Art, sein Synchronsprecher xD Sein erstes Spirit Pack mit Duskmon find ich nicht so toll, ich mag das mit Löwemon besser.
Soriku
Soriku

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 25
Ort : In deiner Fantasie

Digibogen
Digimon: Wanyamon
LP:
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Left_bar_bleue100/100wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Empty_bar_bleue  (100/100)
EP:
wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Left_bar_bleue0/0wen findet ihr auss hier  Digimon Frontier am besten ? Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten